Dienstag, 25. August 2009

Abschied

Morgen um diese Zeit werde ich schon unterwegs zum Flughafen sein ... das sollte einen schon irgendwie nachdenklich machen oder?

In den vergangenen Wochen und Tagen habe ich auf die Frage "Wie fühlst dich?" immer mit "freudig erregt" geantwortet - doch um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich was realisiert.
Jetzt wo zwei volle Koffer in meinem Zimmer stehen, die zu 90% Wahrscheinlichkeit mehr als die 30 kg wiegen die ich mitnehmen darf, wird alles schon ein bisschen realer, aber ist immer noch nicht so, dass ich gecheckt hätte, dass ich jetzt 4 Monate wo anders bin.

Die letzte Woche war wirklich schön ich hatte die Möglichkeit noch einmal (fas t) alle Leute zu treffen die mir wichtig sind. Ganz ehrlich: Die letzten Tage haben mir gezeigt was ich hier habe - doch noch wichtiger war die Lektion, dass ihr alle noch da seid, wenn ich wieder komme.
Ich bin wirklich dankbar für euch, meine Freunde und werde euch alle vermissen - doch jetzt ist es dann an der Zeit mich ins Abenteuer zu schmeißen und die nächsten 4 Monate genießen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wir bleiben in Kontakt - wofür gibt es Facebook, Skype und nicht zuletzt auch diesen Blog.

Bis Bald
Alles Liebe
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen