Sonntag, 30. August 2009

Einkaufen & Essen & Planen

Hey ihr Lieben!

Es ist ganz schön schwer einen ordentlichen Blogeintrag zu schreiben, wenn man erst um 15.00 aufsteht, aber wenn man spät schlafen geht und mit Jetlag soll, dass auch erlaubt sein ... find ich zumindest.

Naja was gibts zu berichten?
Eigentlich nicht wirklich viel ... wir waren heut zum dritten mal binnen 3 Tagen im Homeplus (HP) und haben uns weiter mit nützlichen Sachen (Putzzeug, Nahrungsmittel, Klobesen) und wichtigen Sachen (Pinwand ... somit kann ich meine Erinnerungsstücke aufhängen und es wird wohnlicher) eingekauft.

Anschließend waren wir (Daniel, Anna, Romana und ich) wirklich cool essen ... Indoor-Grillen (Ente, Ripperl, Schweinebauch und Würstel) und paar Beilagen. War zwar ein bisschen eine Herausforderung das ganze mit ausschließlich Stäbchen und Löffel zu arrangieren ... aber ist wirklich cool und sehr kommunikativ. Wirklich fein. Und zum Essen wars auch wirklich gut ... bisserl ungewohnt aber echt schmackhaft

Hier ein paar Bilder vom Essen:




Später am Abend haben wir angefangen unseren Trip nächste Woche in den Süden zu planen und bin schon gespannt was auf mich zu kommt - klingt echt cool und freu mich schon darauf es zu erleben und es euch dann berichten zu dürfen.

Eins will ich euch nicht vorbehalten: Den Blick wenn ich meinen Campus über den Seiteneingang (!) betrete:


So far
Alles Liebe
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen