Mittwoch, 9. September 2009

Ahoi

Hey ihr Lieben!

Wie ich euch bereits prophezeit habe, werden meine nächsten Einträge nicht so spannend werden - vermute ich mal.

Naja was ist die letzten beiden Tage passiert?
Nicht wirklich viel. Ich fange an einen Alltag zu entwickeln und habe mich auch schon mit den nötigen Sachen dafür eingedeckt, also zum Beispiel Büromaterial und so. Die Vorlesungen haben mehr oder weniger jetzt auch schon Alltagscharakter - also ich hab Assignments zu erledigen und naja es wird eben ernst.

Die einzigen Sachen die ansatzweise berichtenswert sind, ist dass ich scheinbar relativ regelmäßig ins Fitnesscenter gehe ... also seid auf der Hut wenn ich komme bin ich ein "Viech" ;)
Und es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich mich nicht mehr um die Wäsche kümmern muss - hier im Dormitory gibt eine Wäscherei, die mehr oder weniger der einzige Weg ist, dass ich mein Zeug waschen kann und naja die waschen nicht nur, sondern bügeln auch - natürlich gegen Bezahlung, aber immerhin noch günstiger als wenn ich mir ein Bügeleisen kaufe ... und außerdem ist meine Zeit ja auch was werd und wie bereits im letzten Eintrag geschrieben - soviel Zeit bleibt hier neben dem Studium nicht.

Wobei heute Abend wird eine Ausnahme werden - wir wurden von einem unserer Professoren (Corporate Strategy & Organization Development) auf den ein oder anderen Drink in der "Now-Bar" eingeladen ... ich bin ja schon gespannt wie das wird. Der Prof ist aber wirklich gut, also auch die Vorlesungen, aber davon berichte ich euch, wenn auch meine Wäsche nix neues mehr ist :D

Noch kurz eine Kleinigkeit: ich weiß ja nicht ob irgendwer plant mir etwas zu schicken, aber sofern das der Fall wäre sagt bitte bescheid, weil des is nicht so einfach hier. Aja und wenn jemand damit rechnet von mir eine Postkarte zu bekommen, muss ich euch leider enttäuschen: Allerdings nicht weil ich so faul bin (wie normal) sondern weil es hier einfach keine Postkarten gibt - also egal wo ich bis jetzt war (selbst auf Jeju) gabs sowas nicht.

so far
Alles Liebe
Alex

3 Kommentare:

  1. und ich hätt mich so auf eine postkarte vom anderen ende der welt gefreut! jetzt kriegst auch keine! *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich würd ja - kann nur nicht ... du machst des mutwillig :P

    AntwortenLöschen
  3. ich lasse mich auch mit einem brief zufriedenstellen ;-)
    bezüglich packet.... musst hald sagen was du brauchst dann bekommst auch vielleicht eines!

    AntwortenLöschen