Dienstag, 29. September 2009

Taekwondo

Hey ihr Lieben!

Gestern habe ich ja etwas ganz wichtiges vergessen:
Ich mache hier einen Taekwondo-Kurs. Letzte Woche ist es losgegangen und heute war bereits die zweite Stunde.
Ich weiß, es ist echt schwer mich bei einem Kampfsport vorzustellen und ich sags euch fällt mir auch echt nicht leicht. Zum einen hab ich immer noch einen Milchbubi-Körper und zum anderen bin ich ja Pazifist und zum noch anderen sollte man für sowas ja doch ansatzweise dehnbar sein. Aber ich arbeite an meinen Schwächen :)

Das Wichtigste ist dass es total Spaß macht. Wir sind zu 7 und haben dafür mindestens immer 3 Trainer, die einfach nur lustig sind und ganz ehrlich vor denen hab ich echt Respekt von wegen Körperbeherrschung und so.

Wichtige Randnotiz an alle Frauen: Es ist absolut unsexy wenn ihr einen Mann verkloppen könnt - und zwar egal wie toll ihr sonst ausschaut - oder wie groß und blond ihr auch seid ... ich find das alles andere als hot. Tut mir Leid.

So far.
Alles Liebe
Alex

2 Kommentare:

  1. naja... manche männer würden es sich ja wünschen mal verhauen zu werden! lol

    AntwortenLöschen