Sonntag, 25. Oktober 2009

Campus-Tour

Hey ihr Lieben!

Da ich heute immer noch nicht in Top-Form und somit an wirkliche Aktivitäten auch am letzten Tag meines langen Wochenendes nicht zudenken war, habe ich mich dazu entschlossen eine Runde spazieren zu gehen. Und wie ich eben so bin, hab ich mir gedacht ich mache meine alten Versprechen war und dokumentiere mal ein bisschen den Campus für euch mit. Und wie es sich heute gezeigt hat, war es goldrichtig, dass ich mit den Fotos bis in den Oktober gewartet habe, weil jetzt haben die Bäume wirklich schöne Blätter und somit wie ich finde auch schöne Bilder - leider sind sie mir beim Upload alle bisserl verrutscht ... somit verliert das ganze bisserl seinen roten Faden, aber für einen Eindruck reichts.

"Ja, natürlich - Wir haben ein Sternenobseravtorium - ihr leicht nicht?"

Das imposante Main-Gate von der inneren Seite - dass man den Ausgang auch ja findet

Überall gibts ihr schöne, ruhige und gepflegte Plätze - an Wochentagen sind man hier immer einen Trupp von Landschaftsgärtnern herumwusseln.

Ein Blick auf die Fußball-Arena des Campus - jetzt nicht bombatisch aber finde ich hat eine coole Atmosphäre.

Mein Gefängnis - das Studentenwohnheim ... ok ich mal nicht so schwarz - eine schlechte Jugendherberge ohne Frühstück mit harten Betten (und das fällt so richtig ins Kreuz wenn man da Tage nur drinnenliegt)

Ein Bild, dass sehr für die KHU steht: schöner Eindruck - aber wo führt es hin?

Die GSP - Graduate School for Pan-Pacific Studies (oder so) ... das ist meine Heimat. In dem Building hab ich meine Seminare/Vorlesungen und scheinbar ist es eine der 2 "Elite"-Schools der KHU ... also zumindest auf normalem Niveau ... und auch mit ordentlichen finanziellen Mitteln.

Die Library - groß und aus der Nähe (by the way der Typ rechts ist der Denker, der noch folgt)

Genau den hab ich gemeint.

Der Blick von der Library auf den Philospoher's Square.

So die Library von bisserl weiter weg - so nebenbei: die ist sehr frustrierend die Bibliothek weil wirklich brauchbare englische Bücher gibts da nicht.

Das Amphitheather.

Ich finde dieses Foto einfach tool.

Ein College der Uni (Art und Design glaub ich aber nagelt mich nicht drauf fest) ... da ist unter anderem das International Office drinnen.


Dieser Platz hat sehr viel Charme und noch mehr Zauber.

Also um euch zu beruhigen, bin mittlerweile so gut wie genesen und werd morgen wieder beruhigt in die Uni gehen können.
Hoffe euch hat der Rund-Trip gefallen und sie fliegen auch in Zukunft mit Air Alex - da gibts viel heiße Luft.

So far
Alles Liebe
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen