Samstag, 24. Oktober 2009

Midterms absolviert

Hey ihr Lieben!

Also bevor ich euch von meiner letzten und nicht besonders tollen Woche berichte, möchte ich hervorheben, dass ich mich in 2 Monaten um diese Uhrzeit wieder auf europäischem Boden befinde.

Nagut dann eben zum Bericht der letzten Woche:
Montag bis Mittwoch hatte ich pro Tag jeweils ein Midterm-Exam und wirklich zufrieden war ich mit keiner der von mir erbrachten Leistungen, aber bevor ich hier schwarz-male warten wir erstmal auf die Ergebnisse - vielleicht sind ja nur meine Ansprüche an mich zu hoch - was ich wiederum eher nicht glaube.
Als Antwort auf die Exams wurde ich dann am Donnerstag innerhalb von 2 Stunden oder so krank. Aber keine Sorge nichts ernstes ... aber einfach doof. Donnerstag hab ich eben dann den ganzen Tag im Bett verbracht und aufgrund der ganzen vielen Zeit, hatte ich nahezu etwas, das man als Heimweh bezeichnen konnte, aber wie gesagt mittlerweile geht es mir schon wieder besser, war auch heute schon für einen Kurztrip in Seoul um meinen Anzug vom Schneider zu holen.
Ansonsten ist die Woche wirklich nicht viel gewesen. Ich hoffe, dass nächste Woche mal wieder mehr passiert, aber das nehm ich auf an, weil immerhin hab ich einen Empfang in der Botschaft und mein Studiengangsleiter ist in Seoul ... und vermutlich/vielleicht noch viel mehr.

So far
Alles Liebe
Alex

P.S.: Battlestar Galactica is awesome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen