Sonntag, 11. Oktober 2009

Wochenende

Hey ihr Lieben!

Diese Wochenende ist es doch irgendwie ein bisschen rund gegangen - nach einer sehr sehr intensiven Woche war das auch notwendig. Unter der Woche was doch ein bisschen was zum erledigen - also jetzt nicht absolute Belastungsgrenze - aber naja irgendwie hat mit die Balance oder der Ausgleich gefällt.

Am Freitag am Abend gings zu einem Pre-Opening von einem Club (Le nuit blanche) mit dem bekannten DJ Paul van Dyk (also ich hab den Namen dort zum ersten Mal gehört, aber rein nach dem Eintrittspreis muss der wirklich Weltklasse sein). Auf jeden Fall war der Club ganz cool, aber da hat es sich dann auch schon wieder aufgehört ... das Publikum und eben dieser DJ waren eher sehr bescheiden - drum haben sich Dino und ich abgeseilt und wir haben eine nette Skybar in einem Hotel gefunden und sind anschließend noch durch die Stadt gewandert um die Zeit von 3 bis 6 tot zu schlagen, weil da erst der erste Bus von Seoul nach Suwon geht.

Samstag war ein Traum-Tag. Zuerstmal bis 13.30 geschlafen und dann gings anschließend nach Itaewon, wo ich meinen neuen Schneider gefunden und den ersten Maßanzug meines Lebens in Auftrag gegeben habe. Und weil das alleine noch nicht für einen Mega-Tag reicht haben wir (Ramona und ich) in dem selben Bezirk noch ein österreichisches Lokal gefunden wo wir guten Kaffee und Apfelstrudel bekommen haben - und zwar nachdem ich im Dialekt bestellt hab. Im selben Haus konnte ich auch noch echtes Schwarzbrot kaufen und es war einfach nur traumhaft (leider hat es nur bis Sonntag früh überlebt ... meine Beherrschung hat ein bisschen zu wünschen übrig gelassen) Ist aber nicht ganz so tragisch, weil ich am Donnerstag eh schon wieder zum "Fitting" zum Schneider muss.
Am Abend gings dann in die Now-Bar um zwischen Russen und Deutschen das WM-Quali-Spiel zwischen Russland und Deutschland anzuschauen - und naja jetzt mögen mich die Russen lieber und die Deutschen bisschen weniger - aber naja vielleicht hätt ich doch zu den Deutschen helfen sollen ...

Heute war dafür ein reiner Arbeitstag. Hab ab 12 Mittags die Zeit bis 6 im Tom n Toms verbracht und an diversen Präsentationen gearbeitet. Das tragische ist, dass ich aufgrund eines Server UND Notebook-Absturzes zwei Stunden Arbeit verloren habe, die ich jetzt gleich wieder aufholen muss... dafür wird die Präsentation morgen einfach nur Hammer.

Naja es geht wieder an die Arbeit.

So far
Alles Liebe
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen